Silk Tattoo & Piercing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Piercing

Needles & Pins

Piercings - Mehr als nur ein Ohrring...

Cooler Stahl an Deinem Körper ist immer ein Hingucker. Und gerade deshalb sollte das Piercing auch korrekt sitzen und perfekt gestochen sein. Nicht nur beim Tattoo sondern auch beim Piercen kommt es auf die absolut sterile Arbeit des Piercers an! Handschuhe und Einwegnadeln sind Pflicht bei Silk Tattoo & Piercing.

Wir nehmen uns Zeit und messen den korrekten Sitz exakt aus, damit Dein künftiger Hingucker kein Weggucker wird!

Ob Bauchnabel, Nase, Lippen, Ohr, Augenbraue oder Intimpiercing, bei Silk Tattoo & Piercing ist alles möglich! Auf die Jahrelange Erfahrung kannst Du vertrauen und Dir sicher sein, dass Dein Wunschpiercing auch dort sitzt wo Du es haben willst.

Nachdem dem Abheilen mit dem Erst-”Implantat” (Ring oder Bananenstecker), kannst Du auch auf ganz exklusive Design-Stecker oder Ringe umsteigen. Eine große Auswahl an alternativen Schmuckstücken findest Du im Studio!

Selbstverständlich sind alle Ringe oder Stecker zu aus chirurgischem Edelstahl gefertigt um allergische Reaktionen auszuschließen!   


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü